About me

Otto Engelhard

Toll, dass du hier bei dieser Webseite vorbeischaust! Ich heiße Otto Engelhard.

Mein Motto ist Die Welt der Erde, ich möchte dir eine Geschichte über eine Ballerina aus dem späten 19. Jahrhundert erzählen, ich habe Ballerinas immer geliebt und finde sie oft attraktiv für mich.... Eines Tages habe ich mich entschieden, einige Freunde und Bekannte von mir nach dieser Frau zu fragen, und die Antwort, die ich bekam, war überraschend: "Sie ist eine gute Ballerinas", sagten die Leute.... "Sie sieht gut aus mit ihrem Kleid, ihrem Hut, ihrem Haar..." Sie ist ein bisschen lustig, wie eine Frau im Theater", sagten sie mir.

Mein Leben

Als ich die Schule beendet habe, habe ich angefangen, Filme zu schauen, zu tanzen und Videos zu machen, und mich schließlich entschieden, eine Serie über Ballerinas zu machen, aber ich war nie ein großer Ballerinafan, weil ich nie in der Lage war, zu den Liedern in den Filmen und den Tanzvideos zu tanzen, dann habe ich diesen Blog gefunden, aus irgendeinem Grund hat sich meine Frau immer um meine Sachen gekümmert und mir immer Sachen daraus besorgt, der Rest ist Geschichte, ich habe beschlossen, meine Arbeit mit allen zu teilen, einschließlich meiner YouTube-Videos, damit ich meine Ballerinavideos mit allen teilen kann.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist die Musik und ich arbeite als Lehrerin an einem Musikkonservatorium, aber ich schreibe gerne über Frauen in der Musik und andere Themen im Zusammenhang mit der deutschen Kultur. Als ich in der High School war, hatte ich das Glück, eine sehr interessante, gut bezahlte Karriere als Tanzlehrerin an einer Schule zu haben, die sowohl Ballett als auch Klavier lehrte, aber ich hatte auch das Glück, von wunderbaren, leidenschaftlichen Frauen umgeben zu sein.

Hoffentlich magst du mein Blog.

DeinOtto Engelhard