Kann man etwas tun, gegen Ballerinas, die die Ferse hinten aufreiben?

Otto Engelhard

"Du machst es selbst, aber ich kann nicht anders".... Hierdurch ist es anscheinend hilfreicher als Toms Ballerina. Der einzige Weg ist, mehr Ballerinas zu kaufen... Und es gibt viele gute für alle... Es ist nicht so schwierig, eine Ballerina zu werden... In diesem Beitrag möchte ich dir die Dinge mitteilen, die ich gelernt und versucht habe, mich zu bewerben, während ich in Österreich lebe und für diesen Beitrag forsche... Ich bin eine sehr gute Ballerina... Das bedeutet, dass ich weiß, wie man alles und das Beste macht..... Muss man immer Strumpfhosen in offenen Schuhen anziehen?

"Nun, das hängt von der Ballerina ab - ihr oder ihm.... Aber wenn du mich hundertmal fragst, bin ich mir immer noch nicht sicher... Vielleicht kannst du es durch eine bestimmte Haltung (z.B. flach liegend) und auch durch eine bestimmte Fußstellung vermeiden, die als gut für Ballerinen gilt...." Aber ich weiß es wirklich nicht.... Ich kann nur sagen, dass ich kein Experte bin und dass ich sicher bin, dass viele Menschen in meinem Blog etwas Neues und Hilfreiches finden werden....

"Du musst nicht danach suchen! Sie sind nur Mädchen und sie werden tun, was immer man ihnen sagt." Wenn ich es nicht mit einem geraden Gesicht sage, werden die Leute, die zuhören, mich nicht ernst nehmen. Sie werden lachen und lachen. Ich muss auch lachen. Wenn ich nicht lache, liege ich wahrscheinlich falsch. Also, sehen wir mal... Warum reibt die Rückseite meiner Ferse an deiner Ferse? Es gibt viele Theorien. Eine ist, dass Ballerinas nicht wirklich Mädchen sind, aber Frauen, die noch nie Mädchen waren.

"Es gibt nichts. Sie wollen nur aufstehen. Ich bekomme nicht wirklich, was sie wollen. Sehen Sie sich fernerhin einen Ballerinas Erfahrungsbericht an. " Die Frage ist nicht über ein echtes Problem, sondern eine Art Pseudoproblem: Ob es eine Möglichkeit gibt, beim Ballerinaspiel aufzustehen, ob es die richtige Art von Bällen gibt, ob man eine Hightech-, luftige, weiche oder glatte Art will, aber über die Art von Person, die lieber auf ihren Fersen stehen und ihre Fersen reiben würde, anstatt von ihnen abzuspringen und dann zu spielen.