Kann man Schuhe an der Ferse weichermachen?

Otto Engelhard

"Nein, aber Schuhe sind Teil des Outfits einer Frau", versuche ich nicht pompös zu klingen, aber die Idee, dass Schuhe an der Ferse weich werden, ist so beliebt, dass es verschiedene Gründe gibt, warum das Thema so heiß ist: Erstens glauben viele Menschen, dass das Weichmachen der Sohle den Schuh bequemer macht.

"Ja, wenn der Schuhmacher sie herstellen kann", also lassen Sie mich mit einer Geschichte beginnen: Ende 2015 war ich bei einer Ballerina-Ausstellung im Hochberg-Neuberg-Museum, wir gingen die Treppe zum Balkon hinauf und ich machte dieses Foto, ich war etwa 25 Meter vor einer Ballerina, die Absätze trug, die leicht unter dem Niveau ihrer Knöchel lagen. Im Kontrast zu Chanel Ballerina ist es hierdurch auffällig wirkungsvoller. . Und das differenziert diesen Artikel deutlich von anderen Produkten wie Bronx Ballerina. .. Im nächsten Moment ging sie unter die Treppe, fiel zu Boden und ging dann wieder nach oben.

"Ja", aber nicht immer, denn es ist einfach nicht möglich. Wenn eine Ballerina sehr zart ist, wie in einer Ballettszene, muss sie sehr dicke Sohlen und Absätze haben, ein normaler Schuh hat einen sehr niedrigen Absatz und eine hohe Zehe und Absätze sind durchaus üblich, aber wenn wir Ballerina tanzen, müssen die Schuhe sehr weich sein, sie müssen nicht sehr dick sein. Und das kann erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Leopard Ballerina.

"Nein, aber du kannst deine Absätze bis zu einem gewissen Punkt tragen".... Im Winter lehre ich auch Ballerinas, Absätze bis zu den Zehen zu tragen, damit sie tun können, was sie wollen, aber heute wollte ich dir alles über die großen Ballerinas erzählen, die auf der ganzen Welt sind und für immer Ballerinas verkaufen werden.. Welche Socken tragen Kerle zu Bootsschuhen am besten? .. Die Ballerinas, die du in vielen Filmen, Zeitschriften und in der Werbung siehst, sind wirklich Ballerinas.