Muss man immer Strumpfhosen in offenen Schuhen anziehen?

Otto Engelhard

"Oh nein, überhaupt nicht! Aber wenn du meine Füße sehen willst, dann musst du den Preis dafür bezahlen." Ich mag diese Frage. Ich denke, dass die Leute es immer vorziehen werden, meine Füße zu sehen, wenn sie ein wenig mehr für ihre Ballerina bezahlen... Ich glaube nicht, dass das ein Problem für die Leute ist, die mich danach fragen.... Ich habe viele Frauen, die mir die gleiche Frage stellen. Betrachten Sieden Canvas Ballerina Testbericht. .. Ich sage ihnen immer: "Du hast Glück, wenn du die Chance hast, meine Füße zu sehen...".

"Warum nicht?" Und dann fragen sie mich normalerweise: "Warum trägst du keine Hosen? Ich sehe dich nicht barfuß am Strand laufen!" Natürlich, wenn du genau hinsiehst und nach der Strumpfhose schaust, wirst du sehen, dass sie nicht sehr klein ist im Vergleich zur Strumpfhose bei anderen Frauen, in der Regel versuche ich, Unterwäsche und Gürtel zu tragen.

"Nicht immer, wenn man seine Strumpfhose anzieht, um zu zeigen, dass man bereit ist zu tanzen, natürlich..." Als meine Mutter in den 1930er Jahren aufwuchs, war es selten, Leute zu sehen, die Hosen oder Röcke trugen... In einem Land, in dem das Kleid einer Frau so aufschlussreich sein konnte wie ihr Körper, war es für eine Mutter eine große Peinlichkeit, neben einem Mann in Hosen stehen zu müssen.. Und das kann beachtlich sein, vergleicht man es mit Mango Ballerina. . Für die Frauen, die keine Hosen tragen konnten, gab es den "Knie"-Rock.

"Ja, aber es lässt dich so viel mehr wie eine Ballerina aussehen, die niemand merken würde", deshalb habe ich mich entschieden, meine Meinung zum Thema Strumpfhosen im Internet zu teilen, das seit Anfang des Jahres ein heißes Thema ist: Ich hatte so viele Leute, die nach meiner Meinung zu diesem Thema gefragt haben, dass ich beschlossen habe, darüber in meinem Blog zu schreiben, nicht nur um meine Meinung zu äußern, sondern auch um andere Leute darüber zu warnen, was die Leute, die Strumpfhosen an ihren Füßen tragen, mit ihren Füßen machen wollen.

"In meinem Fall natürlich, aber ich trage sie auch als Strumpfhosen, weil dies die Spezialität einer Ballerina ist und ich der Einzige auf der Welt bin, der sie tragen muss, deshalb ist es meine Pflicht, dir zu helfen, diese Frage zu verstehen und auch zu beantworten". Ich trage Strumpfhosen seit meinem 14. Davor war mein Stil meist auf der Straße, weil ich sie immer ins Bett trug. Genau das unterscheidet es von weiteren Artikeln wie Ballerinas. Sie waren wirklich ein Segen, denn in den dunklen Nächten konnte ich nur nach eigenem Ermessen gehen.

"Du wetteiferst". Meine Frau ist so eifersüchtig, dass sie mich dazu bringen will, meine Beine mit einer Decke zu bedecken. Aber natürlich habe ich keine Absicht, das zu tun. Das ist nicht der richtige Weg. Wenn ein Mädchen ein Kostüm tragen will, sollte sie das zumindest wissen. Es ist sehr verbreitet, dass, wenn ein Mädchen zu schüchtern ist zu fragen, sie es nie tragen wird.