Was in Disco anziehen ?

Otto Engelhard

"Wir wollen Menschen in ihrem natürlichsten Zustand sehen, um die schönsten Dinge zu erleben". Letztes Jahr zum Beispiel hatte ich in Berlin eine Ausstellung einiger junger Mädchen in ihren besten Ballerina-Outfits, denen ich keine Ratschläge gab, ich zog nur ihre Ballerina-Kleidung an und ging meinen fröhlichen Weg.... Genau das differenziert es von anderen Produkten wie beispielsweise Exclusive Ballerina. Ich war so glücklich, dass ich das Gefühl hatte, mit diesen Mädchen auf eine Reise zu gehen.

"Kleid für den Tanz, nicht für die Schönheit", was ist das Besondere an den Disco-Ballerinas? Sie sind die Art von Tänzern, die einerseits sehr präzise und professionell sein müssen, und wenn es einen Fingerrutsch gibt, der sie ungeschickt oder dumm aussehen lässt, werden sie ihn nehmen und sich schämen, andererseits sind sie aber auch sehr schön.

"Magst du Ballett oder Rockabilly?" Ich meine, ich mag Ballerinas! Ich finde es sehr attraktiv, und es ist schön, sich in Outfits anzuziehen, die so sexy sind, dass man eigentlich mit den Leuten tanzen will, mit denen man zusammen ist. Ballerinas sind sehr schön, mit tollem Make-up.... Viele der Ballerinas, die in die Clubs in meiner Stadt kommen, sind sehr schön, aber sie müssen wirklich billige Kleidung tragen, um das Geld verdienen zu können, das sie sich leisten können. Das differenziert dieses Produkt stark von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Ballerinas Test.