Was kannst du mit Ballerinas machen?

Otto Engelhard

"Ballerinas sind nur für Männer. Man kann sie nicht in einem Ballsaal haben! Sie sind nicht zum Tanzen geeignet... Muss man immer Strumpfhosen in offenen Schuhen anziehen? " Nun, ich werde erklären, warum Männer sich vor diesen Leuten sehr fürchten müssen... Im Ballsaal ist das eine ganz einfache Sache: Wenn ein junger Mann in einen Ballsaal kommt und eine Ballerina sieht, wird er sie als Objekt sexueller Begierde sehen, und das macht ihn sehr nervös... Wenn dieser junge Mann mit einer Ballerina den Raum betritt, sieht er sie als Person.... Selbst kann Ballerinas einen Testlauf sein.

"Wie im Film". Das Gleiche gilt im Alltag. In einem Restaurant kann man sich hinsetzen, eine Pizza bestellen, einen Happen essen, sich dann für eine Weile hinsetzen und dann gehen, wenn man aufsteht, einfach etwas anderes essen, es ist eine normale und natürliche Sache, so.... Genauso sollten Ballerinas auch so sein... Aber ich möchte es etwas genauer wissen.