Welche Socken tragen Kerle zu Bootsschuhen am besten?

Otto Engelhard

"Umm, nun, ich meine, mit Bootsschuhen" "Du meinst wie ein Schuh mit einem Boot darin?" "Umm, umm... umm.. umm... Ja. Das stimmt!" "Oh, nun... umm, nun... Bootsschuhe sind cool, aber sie sind irgendwie langweilig.. Das ist erwähnenswert, im Vergleich mit Metallic Ballerina . Vielleicht würde mir ein Paar Socken besser passen.. Dies ist schon erstaunlich, im Vergleich mit Peeptoe Ballerina ." Ich will die Leute nicht beleidigen (wie, ernsthaft, bitte kontaktiere mich nicht), aber ich kenne eine Menge Leute, die wirklich nicht viel Sinn für Mode haben.... Betrachten Sieim Übrigen den Rosafarbene Ballerina Erfahrungsbericht.

"Socken mit Schuhen" - und die meisten Menschen wissen nicht, dass es nur dann möglich ist, Socken mit Bootsschuhen zu haben, wenn die Bootsschuhe gut gemacht waren und die Füße eine gute Durchblutung hatten; das Gleiche gilt für Damensocken, die gut gemacht sein müssen und die Füße eine gute Durchblutung haben; deshalb habe ich die bequemsten Socken ausgewählt, die nicht leicht durch Wasser beschädigt werden können; das Ergebnis ist, dass von den vier hier angebotenen Sockenarten die preiswerteste, die "Ballerina-Socken", lange Zeit die beste ist.

"Was für eine Schande", meine Antwort war so lustig, dass ich sie hier schreiben musste. Ich hoffe, sie gefällt dir. Es ist wahr, dass es eine große Auswahl an Bällen in Bezug auf Qualität und noch mehr in Bezug auf den Preis gibt, ich mag die Adidas Ultra Boosts, die ich viel mit einem High-Cut-Schuh verwende, die Schuhe sind kein bequemer Schuh, sie sind teurer als mein Paar Nike Air Max 90er Jahre und viel dünner.

"Die mit den Löchern" war auch die Inspiration für meine Freundin und Kollegin â "¿Bridget von Bülow. Ich wollte meinen eigenen Schuh machen, aber mir wurde klar, dass das Wichtigste ist, dass er für mich bequem ist: Also begann ich mit meinem zuverlässigen alten Schuh, den ich im Winter immer trage, und nach ein paar Jahren entwickelte ich einen neuen Schuh, der ganz anders ist.... Aber ich kann nicht glücklich sein, wenn die Leute diesen Schuh sehen.

"Gefärbte Socken und Schuhe", aber sie bitten mich, diesen Rat zu wiederholen: "Denkst du, es sind die richtigen Socken oder die richtigen Schuhe, die man zu Bootsschuhen tragen kann?" Es stellt sich heraus, dass die meisten Männer nicht wissen, wovon sie reden, wenn sie sagen: "Gefärbte Socken und Schuhe" Am Ende ist es nicht wichtig, ob man die richtigen Socken und Schuhe trägt, sondern welche Art von Schuhen man zu jedem von ihnen trägt.

"Das Gleiche gilt für Socken mit Bootsschuhen: Zusätzlich zu den bereits erwähnten verkaufe ich auch eine Reihe verschiedener Arten von Socken mit Bootsschuhen, bei deren erstem Verkauf ich von der Erfolgsrate begeistert war und die Preise bei 4€ lagen, obwohl sie beim Verkauf nicht so teuer waren.... Irgendwann stiegen die Preise, aber jetzt sind sie sehr günstig, bei etwa 8€ für ein Paar. Sehen Sie sich obendrein einen Ballerinas Testbericht an.