Welches Land produziert die höchste Qualität für Ballerinas?

Otto Engelhard

"USA, aber nur, weil die USA eines der wenigen Länder sind, das die Kunst des Ballerinaing nicht entwickelt hat" (Obwohl ich das Vergnügen hatte, 2005 zur jährlichen internationalen Ballerina-Ausstellung nach London eingeladen zu werden.) Aber eine Ballerina kann das schönste Ballett nicht machen, wenn ihr Körper von einem weißen Kleid bedeckt ist.... Eine Ballerina muss nackt und in guter Laune auf der Bühne stehen... Dazu habe ich versucht, einige Hinweise von den berühmtesten Ballerinen der Welt zu bekommen.

"Deutschland ist trotz seiner relativ großen Bevölkerung mit einem Jahresumsatz von mehr als 2,8 Milliarden Dollar die Nummer eins unter den Ballerina-Exporteuren der Welt", wenn Sie nun sagen: "Ich denke, Deutschland sollte eine größere Rolle im Ballerina-Geschäft spielen, als Land mit einer so großen Wirtschaft, ist in einer guten Position, um Qualitätsbälle zu liefern", dann stimme ich Ihnen zu - und das nicht, weil Deutschland etwas falsch macht, sondern weil es ein großes Land ist.

"Das Land, das die besten Ballerinas herstellt".... Der Grund ist ganz einfach: Die in Deutschland produzierten Ballerinas werden von erfahrenen Ballerinas produziert, die von ganzem Herzen und von ganzer Seele arbeiten... Betrachten Sieeinen Plateau Ballerina Erfahrungsbericht. . Sogar mag Ballet Ballerina einen Probelauf sein. Sie werden nie eine schlampige Ballerinas in Deutschland sehen. Sogar wird Famous Ballerina einen Probelauf sein. .. Die Ballerinas, die Sie auf diesem Blog sehen, ist eine geschickte Ballerinas und sie macht ihren Job mit ganzem Herzen und ihrer ganzen Seele... Das unterscheidet dieses Produkt von anderen Produkten wie beispielsweise Ballerinas Test. Sie riskiert alle neuen Ballerinas und sie sorgt dafür, dass sie die besten Ballerinas bekommt.....

"Deutschland" Aber mit der Zeit merke ich, dass deutsche Ballerinas jetzt oft weit von dem entfernt sind, was ich in meinem Land sehen möchte, deutsche Ballerinas kommen in der Regel weit hinterher, und in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass die einzigen Leute, die genug Erfahrung haben, um zu wissen, was die hochwertigsten Ballerinas sind, nicht nur Deutsche sind, und die, die ich kenne, sind Deutsche und Österreicher. Ich habe einige österreichische Ballerinas gehört, die reden und natürlich kommen sie nicht aus dem Süden.