Suchmaschinen

Wie Sie sicher wissen, kann ein guter Eintrag in den Suchmaschinen

wirklich helfen, guten, qualitativ hochwertigen Traffic auf Ihre Seite zu bekommen.

 

Aber wie bekommt man einen guten Eintrag?

Das ist die Millionen-Dollar-Frage.

 

Anstatt zu erklären, wie Suchmaschinen die Top-Sites auswählen oder wie Sie sie austricksen können, damit Ihre Site in den Top 10 gelistet wird, lassen Sie uns ein paar Fakten über Suchmaschinen erfahren.

Falls Sie sich jetzt fragen, warum ich Ihnen nicht einfach die „magische

Formel oder einen Algorithmus für eine gute Platzierung in Suchmaschinen gebe, werde ich

Ihnen geben:

Fakt Nummer 1: Suchmaschinen ändern ihre Formel häufig, um

versuchen, Qualitätsseiten an der Spitze der Liste zu halten. Sie tun dies wegen all der Versuche, sie „auszutricksen“ oder zu „täuschen“, und um

um bei ihren Nutzern beliebt zu bleiben, müssen sie die relevantesten

relevanten Seiten zuerst auflisten.

Fakt Nummer 2: Jede Suchmaschine hat ihre eigene Formel, um die Seiten und die Reihenfolge der Seiten, die sie auflistet, zu bestimmen. Und obwohl sie alle viele der gleichen Faktoren in ihren Formeln verwenden, gibt es nicht eine Formel, die für alle von ihnen funktioniert.

Was die Tricks angeht, mit denen andere versucht haben, eine gute Platzierung in den Suchmaschinen zu erreichen, kann ich nur sagen, dass die Tricks, die in der Vergangenheit funktioniert haben, wie die Verwendung von irreführenden Meta-Tag-Schlüsselwörtern und das Einbetten von versteckten Schlüsselwörtern, heute nicht mehr funktionieren und die neuen Tricks

wie das Erstellen von vielen „Spam“-Seiten mit automatischen Suchmaschinen

Seitenersteller werden nicht mehr lange funktionieren.

Fakt Nummer 3: Die Besitzer von Suchmaschinen kennen die Tricks, die verwendet werden, und entwickeln Wege, um sie herauszufiltern.

Nun, da Sie wissen, dass es keine 1 ‚magische‘ Formel gibt und die Verwendung eines ‚Tricks‘ nicht lange funktionieren wird, sollten Sie das auch wissen:

Fakt Nummer 4: Suchmaschinen erstellen ’schwarze Listen‘ von Seiten, die sie als

Spam‘ betrachten und sie von der Auflistung ausschließen.

Aufgrund all der Artikel und Produkte über Google denken Sie vielleicht, dass Google die Suchmaschine der Wahl geworden ist. Und obwohl Google immer beliebter wird, ist das nicht der Fall,

Fakt Nummer 5: Google hat immer noch nicht die Nummer 1-Position von Yahoo erobert.

Auch wenn Google nicht die Nummer 1 ist,

Fakt Nummer 6: Gute Ratschläge, wie Sie Ihre Google-Position verbessern können, helfen Ihnen auch bei Ihrer Platzierung bei Yahoo und vielen anderen Suchmaschinen.

Einige der „guten Ratschläge“, um eine gute Position zu erhalten, sind eine Website

mit gutem Inhalt zu haben und Ihre Schlüsselwörter im Inhalt zu verwenden. Aber das Web ist so groß geworden, dass es jetzt Tausende, sogar Hunderttausende von Seiten gibt, die um dieselben Schlüsselwörter konkurrieren.

Aufgrund dieser explosionsartigen Zunahme der Anzahl von Seiten, die für generische Suchbegriffe zur Verfügung stehen,

Fakt Nummer 7: Die Benutzer von Suchmaschinen fügen jetzt mehr beschreibende

Begriffe in ihre Suchanfragen ein.

Eine weitere Tatsache, die die meisten Leute über Suchmaschinen nicht wissen, ist

das:

Fakt Nummer 8: Suchmaschinen bewerten oder listen keine Websites, sie bewerten und listen Webseiten. Das bedeutet, jede Seite Ihrer Website hat das

Potenzial, gelistet zu werden, wenn Sie sie richtig einrichten.

Da wir nun in den Bereich der weniger bekannten Suchmaschinen-Fakten kommen, lassen Sie uns darüber sprechen, wie

Fakt Nummer 9: Suchmaschinen verwenden ihre eigenen Traffic-Tracking

Informationen, um zu entscheiden, welche Seiten gelistet werden. Wenn sie sehen, dass

sie eine Top-Site haben, die immer wieder für kurze Zeit besucht wird und die Suchenden in der Regel zurückkommen und weiter suchen, kann die Suchmaschine feststellen, dass die Site von geringem Wert ist und sie entweder in der Liste nach unten verschieben oder entfernen.

Die letzte Tatsache hat nicht wirklich etwas mit Suchmaschinen zu tun, wurde aber aufgenommen, um Ihnen zu helfen, Ihren Fortschritt zu messen, während Sie daran arbeiten, Ihre Suchmaschinenpositionen zu verbessern.

Ein paar Begriffe, die Sie wahrscheinlich schon oft gesehen haben, sind „Google Page Rank (PR)“ und „Alexa Traffic Ranking“. Beide messen zwar unterschiedliche Dinge,

Fakt Nummer 10: Google PR und Alexa Traffic Ranking sind zwei der besten Indikatoren dafür, wie gut Ihre Suchmaschinenoptimierung läuft. Die Verbesserung Ihres Google PR und Ihres Alexa Traffic Rankings kann Ihnen helfen, eine bessere Position in den Suchmaschinen zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert