Bürotelefonsystem

Aufgrund eines kürzlichen Geschäftsbooms musste mein Unternehmen sein Bürotelefonsystem aktualisieren. Wir hatten bereits ein sehr gutes System im Einsatz, aber unser Geschäft hatte sich innerhalb weniger Monate verdreifacht. Da wir den größten Teil unserer Verkäufe über Telefonbestellungen abwickeln, mussten wir aufrüsten, um das gestiegene Anrufvolumen bewältigen zu können. Wir hatten das Glück, eine gute Beziehung zu unserem Telefonausstatter zu haben, denn innerhalb weniger Tage konnten wir ein neues System in Betrieb nehmen. Es kommt nicht oft vor, dass sich Unternehmen in solchen Situationen befinden, aber wenn sie eintreten, ist es wichtig zu wissen, dass die Unternehmen, mit denen man Geschäfte macht, in der Lage sind, die Anforderungen zeitnah zu erfüllen.

Bevor dies geschah, haben wir eine Stammstudie durchführen lassen, nach der uns gesagt wurde, dass wir Geschäfte verlieren würden, weil wir kein neues Telefonsystem installiert hatten. Jeder, der schon einmal ein Unternehmen geführt hat, weiß, dass es die schlimmste Art ist, Geld zu verlieren, weil man nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Es war eine große Erleichterung für mich, einen Anruf tätigen zu können und zu wissen, dass er schnell und effizient bearbeitet wird. Ich wusste, dass mit jedem Tag, der verging, Tausende von Dollar verloren gingen, und das konnte ich nicht zulassen. Die ganze Situation brachte mich dazu, darüber nachzudenken, wie wichtig es ist, qualifizierte Anbieter zu kennen, die einem die Produkte beschaffen können, die man braucht, wenn man sie braucht.

Ich begann bald, andere Bereiche zu untersuchen, in denen wir von anderen Unternehmen für Waren und Dienstleistungen abhängig waren, um zu sehen, ob wir Anbieter nutzen, die die Veränderungen, die unser wachsendes Unternehmen erlebte, erleichtern konnten. Nach langem Hin und Her entschieden wir uns, den Versanddienstleister zu wechseln und einen neuen Call-Center-Betreiber für die Nacht zu engagieren. Es ist nicht so, dass unsere Bedürfnisse zu diesem Zeitpunkt nicht erfüllt wurden, aber wenn die Dinge weiter wachsen, würden wir wahrscheinlich die Fähigkeit unseres aktuellen Anbieters übersteigen, Service zu bieten. Proaktiv in Ihren Geschäftsbeziehungen zu sein, ist genauso wichtig wie proaktiv in Ihrem Geschäft zu sein. Schließlich sind die meisten Unternehmen auf andere Unternehmen angewiesen, damit ihr Betrieb reibungslos läuft. Ich ermutige alle Geschäftsinhaber, die Dienstleister und Lieferanten ausfindig zu machen, die Ihre Bedürfnisse sowohl jetzt als auch in Zukunft erfüllen können. Wenn Ihr Unternehmen wächst, werden Sie froh sein, dass Sie es getan haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.